Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.04.2011, 17:25
jessilessi jessilessi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2010
Ort: Siegen
Beiträge: 66
Standard AW: Ein unerträgliches Gefühl

Liebe Sternchen49,
oft ist es so im Leben, daß Menschen die man überhapt nicht kennt, so wie die Frau in den letzten Tagen aus dem Krankenhaus bei Mama und du, einen viel Näher sind, wie die von denen man es erwartet.
Ich danke dir so sehr für deine Worte und Unterstützung.
Auch wenn in diesem Forum jeder eigentlich mit sich selbst zu tun hat, gibt s immernoch mehr zuhörer und zuredner, als im Umfeld.
Ich find es immer shr schade, daß im Leben erst ein grausamer Schicksalschlag passieren muß, daß ich und andere erst merken welche Menschen einem wirklich gut tun und es gut meinen.
Ich kann immerwieder nur sagen tausend dank für alle Unterstützung in diesem Forum.
Ich war heute drei Stunden mit meinem kleinsten Sohn (2J) und der Schwester meiner Mama im friedhofswald, am Baum meiner Mama.
Es war so schön, der kleine hatteviel im Wald zu entdecken, ich und meine Tante saßen in der Sonne vor Mama auf der Wiese und haben sehr viel erzählt.
Leider hatten wir ja in der krankphase so wenig Zeit miteinander zu reden, weil sie sich um Mama gekümmert hat und ich mit den im Winter verschnupften Kindern oft zu Hause bleiben mußten. so gab es immer nur abends ein paar telefonate oder sms.
Ich bin sehr froh daß sie im Wald liegt, vor allem für meine Kinder ist es nicht so ein beängstigter Platz wie auf einem Friedhof.
Morgen geh ich wieder zum Papa und putz ihm das Haus.
Vielen Dank nochmal an alle!
LG Jessi


meine Mama

29.12.1952 - 30.03.2011

Geändert von jessilessi (20.04.2011 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten