Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 21.01.2012, 21:46
Benutzerbild von heidi2509
heidi2509 heidi2509 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2010
Ort: Kiel
Beiträge: 29
Standard AW: Der letzte Kampf ist vorbei...

Hallo mein Mausi,

ich bin total erledigt! Nicht nur, dass ich mal wieder eine fast schlaflose Nacht hinter mir habe. Ich habe mich heute aufgerafft und das Trümmerfeld in der Wohnung beseitigt...

Jetzt sieht es zumindest in der Wohnung wieder ordentlich aus. Wenn man doch das innerliche Trümmerfeld auch so einfach aufräumen könnte...

Du fehlst mir so sehr! Ich habe beim Schlafen dein Lieblingshirt an, damit du bei mir bist. Ich schlafe auf deiner Bettseite mit deinem Kissen und deiner Decke, in der Hoffnung noch etwas von deinem Geruch und damit von dir aufnehmen zu können. Dabei ist das Blödsinn, weil du doch zuletzt im Pflegebett gelegen hast...

Und trotzdem will ich einfach daran glauben, dass du dadurch wieder in meiner Nähe bist. Ich gehe die Wege, die wir zusammen gegangen sind. Ich sitze an den selben Plätzen, an denen wir immer gesessen haben. Es ist wie immer - und doch komplett anders.

Ich koche für mich, sitze am gedeckten Tisch - und räume alles wieder ab, weil ich plötzlich keinen Appetit habe. Der Kühlschrank ist voll - mit Dingen, die du gerne mochtest.

WARUM musstest du so früh gehen? WARUM so schnell? WARUM war es uns nicht vergönnt unseren 1. Hochzeitstag gemeinsam zu erleben? WARUM dürfen andere so alt werden, obwohl sie nicht mehr leben wollen und du durftest nur 34 Jahre werden?

Du hast immer gesagt, alles was uns im Leben passiert, hat einen Sinn. Dann erklär mir bitte den Sinn, den dein Tod haben soll?! Ich verstehe es nämlich nicht. Ich verstehe nicht, warum ich leben soll und du durftest nicht.

Wie soll ich leben ohne dich??? Das ist doch kein Leben - es kommt mir wie eine Strafe vor...

Zwischen uns gab es immer ein besonderes Band. Dieses Band existiert noch immer - nur fehlst du am anderen Ende. Ich hingegen fühle mich wie in einem Gummiboot auf stürmischer See...hin und her geworfen, wie es Wind und Wellen gefällt. Keine Möglichkeit die Kontrolle zurück zu gewinnen...

Ich liebe und vermisse dich so sehr!!!

Dein Engelchen
__________________


__________________________________________________
TOMMY *24.03.1977/ gest. 04.12.2011 - du fehlst mir so...
Mit Zitat antworten