Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 31.03.2006, 12:08
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hallo ihr lieben ,

Gaby,schön dass du wieder gesund gelandet bist und dass du jetzt auch von zu Hause mailen kannst. Das mit dem Handy ist ja auch der Hammer, aber wie du so schön geschrieben hast, die gehen nur ihren Verpflichtungen nach.
Es tut halt im Momnet noch so weh wenn ich solche Post bekomme.

Ja, das mit meiner Mutter ist schon komisch, sie hat mich gestern Abend angerufen und sich für die Foto´s bedankt. Sie ist sehr zufrieden mit mir , hat von mir noch Baby-Bilder wo ich zwei Wochen alt bin und die lässt sie gerade nachmachen und schickt sie mir dann. Bin mal gespannt, angeblich hatte ich als Baby schwarze Haare (süss, ich finde Baby´s ohne Haare nämlich nicht hübsch, ups...). Habe nur Bilder von mir wo ich schon etwas älter drauf bin. Tja und dann bekomme ich ja auch noch Foto´s von ihr, bin ganz neugierig wie sie wohl aussieht. Sie meinte ich hätte Papa´s Augen und Nase und Ihren Mund und die Gesichtsform. Halte euch auf alle Fälle auf dem laufenden.

ach so, bin ja kein Teenie mehr aber den Bill von TH find ich auch (in meinem Alter !!!) SÜß , mein Mann lacht mich immer aus weil er sagt ich könnte ja die Mutter sein...ist mir gerade eingefallen weil Yvonne das so schön mit den Teenies erwähnt hat.

Ich euch, liebe Grüße, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten