Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 03.04.2006, 13:43
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Ein herzliches Hallo zum Wochenstart

Ich hoffe, Ihr hattet ein Wochenende mit viel Sonnenschein und erträglichen traurigen Momenten?! Wie geht es Euch?

Mein WE war wirklich ok - nebst Modeschau am Freitag und einer Einladung zu einem wunderbaren 40. Geburtstagsfest am Samstag war ich Sa Nachmittag mit Mama zusammen zuerst auf dem Grab und dann nach Herzenslust shoppen. Meine Einkäufe animierten mich dann dazu, den ganzen Sonntag Frühlingsputz zu machen, inkl. Kleiderschrank ausmisten. Es hat total gut getan, konnte viel nachdenken bei der Hausarbeit und bin nun froh, so ein aufgeräumtes, sauberes Daheim zu haben. Da kann ich auch Papas Ecke besser "geniessen" - ich fühle mich wohl und irgendwie erleichert.

Heute habe ich noch die Ostertage definitiv gebucht, mein bester Freund, Mama und ich verreisen in den Schwarzwald! Meinem Bruder und Ehefrau sage ich nichts davon, sie können ja fragen, wenn es sie interessiert, was wir an Ostern machen! Ich bin jedenfalls sehr dankbar, hat mein bester Freund gleich ja gesagt, als ich ihn schüchtern fragte, ob Mama mitkommen darf. Er meinte, es sei ja eine super Idee und klar, kein Thema. Wir haben zusammen eine grosse Wohnung mit 3 sep. Schlafzimmern und 2 Bädern, so gehen wir einander auch nicht auf die Nerven :-)

@Sylvia: Deine Begegung mit deiner Mutter scheint dir ja ein ganz neues Stück Vergangenheit zu schenken! Finde ich noch speziell: Man sagt ja, wenn Eltern sterben, stirbt ein Stück Vergangenheit. Sprich Kindheit. Und du entdeckst jetzt noch unbekannte Seiten von damals. Ist das nicht eigentlich tröstlich? Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dieser neuer Kontakt nur Positives bringt und ja keine neuen Verletzungen und Enttäuschungen!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und freue mich, bald wieder von Euch zu lesen!

Inzwischen herzliche Grüsse und Yvonne
Mit Zitat antworten