Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 04.04.2006, 09:57
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

,

ich verzweifle gleich...versuche seit einer Stunde hier ´ne Grafik einzufügen und es klappt nicht (bin nicht blond...) ich übe fleissig weiter...

@Gaby: wir haben morgen den 4. "Hab-dich-lieb-und ich-sag-ja-Tag" und mein Mann bekommt (ich schreib´s ganz leise weil nicht sehr phantasievoll von mir "Bruno Banani Unterwäsche"). Ganz lieb von dir weil du mich begleiten möchtest, ich nehm dich in meinen Gedanken mit und das gibt mir dann Kraft. Im übrigen gibts bei Ebay ganz tolle Engel für´s Grab. Hab einen für das Oma/Opa/Papa-Grab gekauft. Sind gar nicht teuer (9,90 €/23 cm hoch) und riesige Auswahl.

Och Gaby, wenn du mal heiratest schaut deine Mami von "oben" zu dich. Das lässt sie sich sicherlich nicht entgehen. Möchtest du mal so ´ne richtige Hochzeit mit weißem Kleid und Kirche usw...? Finde es bei anderen immer schön, haben selbst nur standesamtlich geheiratet da mein Mann und ich beide aus der Kirche ausgetreten sind.

@Yvonne:´na, packst du in Gedanken schon deinen Koffer für den Urlaub? Vergiß die Daunenjacke und die Winterstiefel nicht , bei dem Wetter !!!

Ich drück euch beide, Sylvia

DIE GRAFIK IST JA DA - J U U U U U B E L !!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: bmp sonnenblume.bmp (6,1 KB, 101x aufgerufen)
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia

Geändert von Loui (04.04.2006 um 09:59 Uhr)
Mit Zitat antworten