Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.10.2017, 00:27
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.096
Standard AW: Du fehlst mir ...

Hallo liebe Martina.
Bitte mache dir keine Vorwürfe, dass du deinen Mann nicht zu Arztterminen "gezwungen" hast.
Auch wenn es sich "abgedroschen" anhört, aber dein Mann war für sich selber verantwortlich, nicht du!

Meinem Mann habe ich diverse Meinungen eingeholt, die er auch befolgt hat. Mehrere 100 Kilometer von unserem Heimatort entfernt und er hat sie befolgt, weil er nicht sterben wollte.
Dennoch hatte er es nicht geschafft. 6 Tage vor unserem 30 Hochzeitstag musste er gehen, obwohl er nicht wollte.
Damit möchte ich nur klarstellen, dass du wirklich keine Schuld hast oder trägst, sondern das Schicksal anders entschieden hat.

Ehrlich gesagt ärgere ich mich über vergleiche, wenn ein Elternteil verstorben ist, versus Ehehälfte.

Trauern wird jeder! Auch ich habe meine Mutter an Krebs verloren und dachte, es nicht überleben zu können.
Allerdings muss ich persönlich sagen, inzwischen, dass es verschiedene Arten von Trauer gibt.
Es ist ein ganz großer Unterschied, ob ein Elternteil vor mir verstirbt ( so ist es der Lauf des Lebens. Schlimm wäre es für das Elternteil anders herum), oder ob meine "Lebenshälfte" vor mir verstirbt. Mein Leben und mein Lebensinhalt.

Liebe und verständnisvolle Grüße,

Sanne
Mit Zitat antworten