Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.06.2002, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Therapien waren vergebens...

Hallo B.,

vielen Dank für Deine Antwort.Ein bischen Trost ist es schon,wenn man weiß,anderen geht es auch so,ich hoffe Du weißt wie ich das meine.Das mit der Trauer ausleben stimmt schon,es kommt zwangsweise.Die ersten paar Tage ging es eigentlich,man war beschäftigt mit Beerdigung,Ämter und dem ganzen Quatsch.Da hat man auch noch tausend Menschen um einen herum,die einen "beschützen".Doch irgendwann ist dies vorbei und alle Anderen gehen wieder mehr oder weniger zum Alltag über,bloß bei Dir gibt es keinen Alltag.Man merkt aber,die Welt dreht sich weiter u.z.B. der Postbote klingelt einfach so um die Post zu bringen...einfach ganz normal..Bei mir ist es z.B. bei Nacht am schlimmsten,ich weiß nicht,wann ich das letzte Mal mehr als 3 Stunden geschlafen habe.Ich habe mir auch schon überlegt einen Psychologen aufzusuchen,aber irgendwie denke ich,was will der schon groß machen?Wenn es Dir nicht zu persönlich ist,würde ich Dich gerne fragen was es bei Dir für eine Sch...Situation ist/gab,und in wie fern Dir der Psychologe dabei helfen kann.Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß,Valeska VWeidle@t-online.de
Mit Zitat antworten