Einzelnen Beitrag anzeigen
  #786  
Alt 03.08.2005, 22:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo,Mädels,

Briele,dein Porträt von deinem Papa ist so schön. Kann mir vorstellen,wie anziehend er war, sprühend,lebendig,scheinbar oder wirklich das, was man leichtlebig nennt ( oder liege ich falsch ?)
Ganz bescheiden erinnere ich daran,dass er wohl ein recht typischer Vertreter des Sternzeichens Löwe war und äh,Löwen sind insgeheim recht froh darüber, eben Löwen zu sein, eine Sonne,die wärmt und strahlt.Wie Viv fiel mir auch gleich auf, dass dein Vater die seltene Gabe hatte, sich seines Glücks auch bewußt zu sein und sich darüber zu freuen. Nicht viele Menschen können das,finde ich.Das zeichnet ihn aus,deinen Papa.
Komisch,aber ein Gedanke drängt sich mir auf (vielleicht interpretiere ich aber auch falsch):Neben einem solchen Menschen ist es auch gar nicht so leicht, seinen Platz zu finden und sein eigenes "strahlen" zu entwickeln.Aber viellecht übertrage ich da einfach was von meinem Vater auf deinen, Briele.
Stoßen wir heute an auf deinen Papa, Briele,den du ja auch so gut begleiten konntest und durftest.

Liebe Isa, mein Papa lebt noch, und trotzdem kann ich mir deine Wehmut ( ist es das,dieses Gefühl ? )gut vorstellen.Manchmal spüre ich sie auch jetzt schon, wenn ich in meinem Bemühen, ihm näher zu kommen, mal wieder gescheitert bin.
Brieles Papa hat heute Gebrutstag, deiner ist heute vor vier Monaten gestorben.Ich wünsch mir so sehr, dass der Todestag auch ein Geburtstag in ein anderes Leben,in eine andere Daseinsform ist. Ich glaube auch daran, und hebe das Glas daher auf deinen Papa.

Liebe Viv,
danke für deine Mail ! Wir tauschen also unsere Leben nicht aus ! Ist doch ein gutes Gefühl,finde ich.Macht wirklich gleich zufriedener.

Vorerst mal tschüss,
eure Alina