Thema: Denkfehler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.07.2012, 21:45
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Denkfehler?

Ach Aqui;

ja das kenne ich zu gut, mein Dad leidet auch sehr seitdem meine Mum nicht mehr bei uns is (12.02.12) , ich muss zwar nicht ständig zu ihm fahren, weil er gerade viel bei seinem Bruder, meinem Onkel ist. Dieser renoviert gerade sein Haus. Mittlerweile war er schon 12 Wochen weg, nun ich habe zwar die Kinder und meinen Mann, aber immer wenn ich dann bei meinen Eltern bin zum Blumen gießen, die Post reinholen und ähnliche Dinge, falle ich in ein tiefes Loch, bin alleine obwohl ich doch jemanden habe?!?!?!?

Mein vater wiederum, ist wenn er dann mal da ist immer auf dem Sprung, gestern kam er zum Haareschneiden (ich bin Friseurin) und nach einer knappen Stunde führ er schon wiedr heim. Er muss noch jemandem helfen, vom Sportverein, ich weiß nicht ob es stimmt, aber weg war er. Am letzten Wochenende war bei uns Stadtfest, wir halfen beim Kuchenstand des Musivereins und er kam für 40 min, aß mit den Enkelkindern eine Wurst und ging wieder, er leidet so ist immer auf der Flucht, er vermisst sie genauso wie wir alle, aber er zeigt eben wie immer leider keine Gefühlsregungen, er ist wohl so erzogen Jungen und Männer weinen nicht, ich hab keine Ahnung.

Liebe Grüße
Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten