Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 19.04.2008, 13:17
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Angst um meine Mutter

Nicky, wegen der Kopfschmerzen mach dir keine Sorgen. Mein Vater hatte während der Bestrahlungszeit auch oft Kopfweh bzw. einen Druck im Kopf. Das kommt heute noch ab und zu vor. Er hat sogar extra Schmerztabletten von der Klinik dagegen bekommen. Also denke ich, dass es öfter vorkommt bei Tumorpatienten. Du wirst sehen, es geht ihr bald wieder besser. Aber ich kann dich verstehen. Wenn mein Vater auch nur den Ansatz eines Kopfschmerzes hat horche ich gleich auf. Das Wort "Rezidiv" hämmert sich in meinen Kopf. Aber damit macht man sich nur selbst verrückt. Eine OP am Kopf ist keine einfache Sache, da ist es denke ich das normalste auf der Welt, wenn der Kopf ab und zu schmerzt. Ich hoffe, dass es deiner Mutter besser geht und du jetzt beruhigter bist nach dem du sie besucht hast.

Mein Vater ist in der Rehaklinik Dr. Schmieder in Gailingen. Das ist in der Nähe vom Bodensee, an der Grenze zur Schweiz. Es ist eine sehr gute Klinik, habe mich im Internet auch vorher informiert. Über die Klinik die du ansprichst habe ich leider noch nichts gehört, aber es gibt im Internet auch Seiten, in denen Rehakliniken bewertet werden. Leider weiß ich nicht mehr, auf welcher Seite das war, aber ich denke durch googeln wirst du sicher weiterkommen.

Kopf hoch, du weißt ja....Höhen und Tiefen, Auf und Ab's, Sonne und Wolken...deine Mutter ist stark, solche Tage wird sie auch bewältigen.

Viele Grüße an dich
Stella
Mit Zitat antworten