Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.03.2007, 23:13
Benutzerbild von Eva M.
Eva M. Eva M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 383
Standard AW: Felix der Glückliche

Hallo meine Fee,

vor vier Wochen bist du gerade abgeholt worden, es tut mir leid meine Fee, dass ich aus deinem Zimmer gehen mußte. Ich hätte es nicht ertragen zu sehen wie sie dich in den Sarg legen und den Deckel verschließen.
Peter war bei dir und Brigitte, Brigitte hat dir noch die Hände gefaltet.
Ich hatte erstmal entschieden, dir deine Kröte nicht mit zu geben, dein Kuscheltier das dich auf all deinen schweren Wegen begleitete, ich dachte, ich bräuchte sie vielleicht, wollte einen wichtigen Teil von dir bei mir haben.
Es war falsch und ich habe sie zu deinen Kleidern dazu gelegt die du auf deiner Reise anhaben solltest.
Deine Kröte hat gute Dienste geleistet, so oft auf den Intensivstationen hat sie deine Beatmungsschläuche gehalten, hat geholfen bei der Lagerung.
Es ist gut, dass du sie jetzt bei dir hast, deinen alten Freund.
Gestern sind all die vielen Kränze und Blumen von deinem Grab gekommen, sie waren schon welk. Der Gärtner hat eine schöne Decke aus Blumen für dich gepflanzt und wir haben heute einen Engel gekauft, es ist eine Vogeltränke mit einem schlafenden Engel darin.
Du würdest sagen, ach Ma... du mit deinem 160% Gefühl! Ich weiß so Gefühlsgedusel hast du belächelt.


Ich wage es, verrückt zu sein,
zu fantasieren,
auch mal Lauthals zu lachen
über mich und die Welt

Ich liebe dich, meine Fee
Mit Zitat antworten