Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 01.12.2012, 07:16
Benutzerbild von fraunachbarin
fraunachbarin fraunachbarin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2010
Ort: ulmer ecke
Beiträge: 1.150
Standard AW: mama, nun bist du ein engel

liebe katja..
danke für deine lieben zeilen. ich geb dir in allem recht. es bringt eigentlich gar nichts, sich soviel kopf zu machen.ich weiß ja, wie es ausgeschaut hätte, wenn wir sie hätten behandeln lassen hätten.der vater einer sehr guten freundin wollte unbedingt behandelt werden und er lag insgesamt neun mal im sterben. das muß doch der horror pur sein.wir haben richtig entschieden.
ich bin auch sehr dankbar, daß mami keine schmerzen hatte. sie lag immer sehr entspannt da.wie schon erwähnt, ist das hospiz in wangen so klasse. auch ich wurde in den 12 tagen sehr gut betreut.
zur zeit geht es mir gut in der trauer. aber ich laß mich auch grad nicht weiter drauf ein. doch grad jetzt zur weihnachtszeit seh ich immer wieder sachen, bei denen ich denke: das wär ein tolles geschenk für mami. und dann kommt das wie ein schlag ins gesicht: du kannst mami nichts mehr schenken.
ich würd so gern öfters an ihr grab gehen. wohn aber leider fast 100km entfernt. aber ich hab ein bild von ihrem grab. das schau ich dann ab und zu an.
das weinen wird weniger. aber wenn, dann wein ich mich auch leer. hinterher gehts mir da auch immer besser.
ich wünsch dir einen schönes adventwochenende.
drückerle
tine
__________________
MISS YOU MAMA
24.02.1944-15.10.2012
Mit Zitat antworten