Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.05.2006, 21:09
stein stein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Brauche eure Hilfe

Hi,

du schleppst das jetzt schon 2 Jahre mit dir rum, es bereitet dir Probleme und macht dir sicherlich auch Angst. Die wird dir hier aber niemand nehmen können. Aber jeder wird dir empfehlen bzw. dringend anraten, umgehend einen Urologen aufzusuchen!!!!

Die Symptome, die du schilderst klingen nach "allerhöchster Eisenbahn". Überwinde die Hemmschwelle und die Angst vor einer evtl. schlechten Nachricht und geh zum Arzt! Besser heute als morgen!!!

Wenn man sich zwischen den Beinen mal eine Sehne dehnt, kann der Schmerz auch schon mal in den Hoden abstrahlen - hatte ich mal bei meinem gesunden Exemplar. Aber über 2 Jahre? Vielleicht ist ja wirklich auch deine Skoliose die Ursache des Ganzen! Gewissheit kann Dir wirklich nur der Arztbesuch geben.

Weißt Du, ich habe meine Hodenkrebs-Diagnose vor 3 Wochen bekommen. Für mich ist das auch eine noch sehr neue Erfahrung. Die sagen: "Sie haben einen Hodentumor, wir heilen sie zu 95% davon." Und haben noch nichts weiter gemacht, als mit dem Ultraschall die Diagnose gestellt. Klingt doch schonmal gut, oder? Von daher geht´s mir eigentlich ganz gut damit. Man wird zwar von einem Moment zum Anderen aus dem Leben herausgerissen, muß plötzlich ganz andere Dinge tun, aber ich habe für mich auch ganz viele positive Erfahrungen gemacht! Wenn ich heile aus der Sache heraus komme, und die Wahrscheinlichkeit liegt bei mir jetzt schon bei 99%, bin ich in jedem Fall enorm daran gewachsen!

Damit will ich dir nur die Angst nehmen zum Urologen zu gehen, daß mußt du nämlich schleunigst machen !!!!!

Ich drücke dir die daumen!!!!!!
bitte schreibe auch, wie´s dir ergangen ist!
bis bald
der stein
Mit Zitat antworten