Einzelnen Beitrag anzeigen
  #283  
Alt 29.07.2007, 13:30
kerstinhammer kerstinhammer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Siegen
Beiträge: 12
Standard AW: Adenoidzystisches Karzinom an der Ohrspeicheltrüse

Hallo Christiane,

freut mich das es Wolff so gut geht. Viele liebe Grüße an Ihn!! Bin ganz happy darüber das der Tip so ein Erfolg ist.
Wir haben leider schlechte Nachrichten. Heinz sollte ja hier in Siegen bestrahlt werden, damit wir nicht 6 Wochen täglich nach Köln fahren müssen. Nun weigert sich dieser Professor Fritz ihn zu bestrahlen, wenn wir danach nach Köln gehen zur OP und anschließend nach Lübeck zur Brachytherapie. Er sieht da keinen Sinn drin!!! Nachdem Sie nun von Köln Merheim Bescheid haben, das der Professor Stoelben die Metastasen in der Lunge operiert( hier waren Sie ja wieder einmal der Ansicht das kann man nicht mehr und obwohl Sie ja wissen das Heinz in köln in Behandlung ist)wollen Sie meinen Mann am Hals total operieren, will heißen Kiefer weg ect.
In Köln will man aber erst bestrahlen um das Opgebiet klein zu halten und nicht sozusagen das halbe Gesicht zu entfernenund Heinz ist nicht der erste Patient bei dem das gemacht wird.
Nun muß ich mich morgen erkundigen ob Sie sich hier einfach weigern können zu Bestrahlen. Werde mit der Krankenkasse und der Klinikleitung sprechen. Ich gehe auch ins Fernsehen oder zur Presse damit. Hat hierzu jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben?! Wäre sehr dankbar.
Nun wünsche ich Allen einen schönen Sonntag.

Hallo es ist Montag und um 8 Uhr konnte ich endlich loslegen und mich wehren.
Nun bekommt der Professor nochmals eine Chance. Sein Oberarzt war doch geschockt als ich mit Presse, Fernsehen und Geschäftsleitung drohte. Es gibt immer noch Ärzte die sich nicht mit Kollegen austauschen.
Also Leute kämpfen und nicht immer alles glauben. Doch es gibt auch gute Ärzte, die für die Patienten da sind.
Noch etwas Gutes, Wolff geht es gut und er kommt die Tage nach Hause! Die Op hat er gut überstanden. Auch hier zeigt sich das es besser ist man holt sich eine zweite Meinung ein.

Also noch eine gute Woche.
__________________
Kerstin

Geändert von kerstinhammer (30.07.2007 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten