Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.12.2007, 15:11
birgit 68 birgit 68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Eichgraben, Niederösterreich
Beiträge: 78
Standard AW: mit 30 Brustkrebs....

Liebe Ursula!

Vor der Chemo musst du keine Angst haben, je positiver du an die Sache heran gehst umso besser verkraftest du alles! Ich sag mir immer dass mich die Nebenwirkungen gerne mal können, und für die Kleinigkeiten die dann noch bleiben gibt es Medikamente. Wenn du dich da schon so hineinsteigerst bevor es überhaupt losgeht bleibt deinem Körper ja fast nichts anderes übrig als deine "Erwartungen" zu erfüllen!
Für die ersten Tage nach der Chemo wäre es sicher gut wenn du ein bisschen Hilfe hättest, vorallem natürlich bei den Kindern, mir geht es aber dann nach drei, vier Tagen schon wieder so gut dass ich alles machen kann.
Wenn du wirklich hinter der Chemo stehst und weißt warum du sie machst, und sie macht wirklich Sinn!, dann ist das alles viel leichter durchzustehen.
Lass dich nicht verunsichern von Horrorberichten, jeder Körper reagiert anders und individuell, und was bei anderen ist muss bei dir noch lange nicht so sein! Und wie gesagt, es gibt jede Menge gute Medikamente um Die Nebenwirkungen abzufangen...


Du schaffst das!

alles Liebe, birgit
Mit Zitat antworten