Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 20.08.2010, 12:22
Tante Emma Tante Emma ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 612
Standard AW: Macht der Pharmaindustrie zu groß?

Zitat:
Zitat von berg Beitrag anzeigen
ihr könnt nur beleidigen!
wie doof seid ihr eigentlich
Ja, das geb ich jetzt einfach mal 1:1 an Dich zurück!!!
Weißt, mir ist echt VÖLLIG wurscht, was DU mit DEINEM Leben machst!
Und von mir aus siech Du mal irgendwann OHNE Schulmedizin dahin, wenn Du mal Metas bekommen solltest (ja, das geht auch OHNE Chemo, meist sogar schneller!).
Aber ich laß mich von Dir hier auch nicht weiter blöd anmachen!
ICH hab mich FÜR die Chemo entschieden, DU hast Dich GEGEN die Chemo entschieden...- die aber gar nicht nötig war???
Super! Da kannst Du ja wirklich voll mitreden!! Bin begeistert ob sooo viel Kompetenz!

Wenn Du der Ansicht bist, daß Dein "Fachwissen" hier nicht gefragt ist, weil wir uns ja lieber alles "schönschwätzen", dann laß es doch einfach!!!
Gibt doch bestimmt auch ein Forum zu Heilsteinen oder Kräuterhexen oder auf was immer DU vertrauen würdest, wenn Dein Befund weitere Maßnahmen erfordern würde.

Deine eigene Entscheidung, die Chemo nicht zu machen, wird hier jeder respektieren (zumal Du sie nicht machen MUSSTEST...- kleiner, aber feiner Unterschied!!!). Aber uns jetzt blöd anzumachen, weil wir den anderen Weg gehen (und eben KEINE Wahl hatten, weil unser Krebs eben schon etwas fortgeschrittener war!!!), das geht echt zu weit!!!
Findest Du keine andere Plattform, wo Du Leute belehren kannst zu Dingen, die Du nicht mal ansatzweise kapierst, da DU ja nie diesen Weg gehen MUSSTEST???
Therapier Dich selbst, aber laß uns hier einfach in Ruhe!

Jetzt brauch ich auch erst mal eine Heilstein-Bong! Mensch Barbara, wie kriegst Du die Dinger nur klein?? Raspeln oder mit dem Mörser?

Liebe Grüße an alle hier, die wissen, von was sie schreiben,
Tante Emma.