Thema: Depressionen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.12.2005, 12:58
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Depressionen?

liebe kerstin

ich muß leider sagen, daß es andere gründe waren nicht zum arzt zu gehen und die tabletten somit abzusetzen. mein arzt ist relativ weit weg von meiner wohnung bzw. arbeit. und der hatte so blöde öffnungszeiten und man musste immer warten bis man einen termin bekommt und so habe ich mich schlecht darum gekümmert und ich musste in die arbeit und irgendwie ist das dann halt so weiter gegangen.

ich habe die tabletten gut vertragen. die erste woche hatte ich manchmal auch so schwindelgefühl aber das hat sich nach der woche wieder gelegt. außerdem hat der arzt mir sowas veraus gesagt.

es geht im moment. bei mir sind die symptome brustschmerzen, schmerzen im allgemeinem, nervosität, herzschmerzen, herzklopfen und schwäche. ich hatte auch appetitslosigkeit und habe nix gegessen.

im moment esse ich eher zuviel...

ich war bei sämtlichen ärzten. da ist nix bei rausgekommen. ich bin auch noch ein kleiner hypochonder. ich habe komischer weise immer angst dass ich selbst krebs habe. bei jedem schmerz bei jeder übelkeit, denke ich ich habe selber einen tumor...

das einzige was auch noch geholfen hatte ist physiotherapeutin krankengymnastik die meinte ich habe durch meine seelischen schmerzen blockaden im brustwirbelbereich bekommen...

naja ich denke es reicht januar... der termin... ich möchte lieber zu meinem neurologen und nicht zu jemanden anderes. der ist total nett.

Liebe Grüße
teufelchen
Mit Zitat antworten