Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 24.05.2004, 23:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstorbene standen am Bett meines Papas

Hallo !
wenn ich das so lese kommt mir das bekannt vor.
Mein Papa hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und ist am 21.2.04 um 5.40 Uhr gestorben. Wir waren nicht da, habe aber die drei vorherigen Nächte bei ihm gewacht.Die Nacht vorher hörte er sich furchtbar an( sein Atem) und am kommenden Tag war er recht stbil und wir hätten nicht damit gerechnet.
Er bekam auch Morphium.
In diesen Tagen vor dem 21.2.04 schaute mein Vater auch mit ganz offenen Augen im Zimmer umher, als wenn er jemanden sehen würde (daß meinte ich damals auch schon) und damals dachte ich schon, daß er seine Mutter sieht, oder seine Eltern, die schon in den 60 ern gestorben waren. Er hing sehr an Ihnen. Aber ich kann das sehr nachvollziehn was Ihr schreibt. Ich dachte schon ich wäre allein und bin beruhigt, daß Ihr das gleiche Erlebnis hattet. Mich beruhigt es zu wissen, daß er bei seinen Eltern ist. Als wir dann am 21.2. ins Krankenhaus kamen, hatte ich aber auch das Gefühl, daß außer meiner Mutter und ich ( und meinem Vater) noch jemand im Zimmer war (oder er selbst). Auf dem Friedhof, bei der letzten Verabschiedung hatte ich das Gefühl, daß er nun wirklich gegangen war.
Ich finde es gerade sehr erstaunlich, daß Ihr das auch alles so empfnunden habt! Sitze hier gerade voller Staunen und das wird mich nun sehr beschäftigen.
Danke!