Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 20.09.2007, 12:55
beloud beloud ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Oldenburg in Holstein
Beiträge: 13
Standard AW: Meine Mutter hat Krebs...

Hallo

Ich wollte mal wieder was von meiner Mutter berichten.

Ihr geht es soweit echt gut. Die 3. Chemo ist hinter ihr und was soll ich sagen :

Der Tumor hat sich um 10 cm, auf nur noch 8 cm verkleinert!

Meine Mutter war so glücklich und ich erst. Als ich das von ihr erfahren habe sind bei mir das erste Mal Tränen geflossen. Aber vor Freude, dass wir es schaffen werden dieses Krustentier zu besiegen. Es ist ein schönes Gefühl, sogleich wir alle natürlich wissen, dass wir weiter kämpfen müssen und werden.

Die Blutwerte bei meiner Mutter waren vor der dritten Chemo sehr gut. Das sagte sogar ihr behandelnder Arzt. Die Leukos waren bei ca 3900, also knapp 4000. Die nächsten werte kommen dann ja in ca 1 Woche, wenn es die 4. Chemo gibt. Mittlerweile hat sich meine Mutter wohl damit abgefunden, dass sie momentan keine Haare mehr hat. So scheint es nach außen, was in ihrem Inneren vor geht, dass weiß ich leider nicht.

Die psychologische Behandlung in Lübeck klappt auch ganz gut. Natürlich gibt es nach den Gesprächen immer wieder Tränen, aber das zeigt mir, dass sich meine Mutter mit dem Thema auseinander setzt.

Bis jetzt hatte Sie auch noch nicht so viele Nebenwirkungen. Außer nach der dritten Chemo Durchfall. Aber erbrochen hat sich noch nicht. Sie kriegt aber auch bei jeder Chemo irgendwelche Medikamente gegen die Nebenwirkungen. Was mir noch einfällt, sie hatte kurzlich ein Kribbeln auf der linken Seite, also in den Fingern und am Bein, was aber wieder weg ging.

Hoffe die Chemo verläuft weiter so ruhig und mit dem Erfolg.

Lieben Gruß

Arne
Mit Zitat antworten