Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.01.2013, 13:13
anittebe1962 anittebe1962 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2012
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrung mit Leberkrebs

Lieber Wolfgang,
auch von meiner Seite herzliches Beileid. Mein Mann ist vor 11 Monaten an Krebs CUP-Syndrom gestorben innerhalb von 17 Tagen nach Erstdiagnose. Ende Januar wurden Lebermetastasen im Ultraschall festgestellt, eine Woche später ins Krankenhaus und da hatte der Krebs schon überall gestreut und es war außer Palliativmedizin nichts mehr zu machen. Es war nur schrecklich. Ich kann Dir in Bezug auf Suche nach dem Ursprungsherd nur Recht gegeb. Selbst bei meinem Mann musste noch unbedingt eine Leberbiobsie gemacht werden, wofür??? Er ist gestorben, egal ob letztendlich an Leber, Niere, Lunge oder sonstwas für einen Krebs.
Ich bin durch diese Erfahrung, meine schlimmste in meinem Leben, auch zu der Erkenntnis gekommen, dass ich, sollte ich jemals Krebs bekommen, auf Chemo und diese ganzen Sachen verzichten werde. Ich habe mich im letzten Jahr soviel mit diesem Thema beschäftigt, das ich feststellen musste (Entschuldigung für alle, die zur Zeit Hoffnung haben) wenn der Krebs da ist, dann zerstört er Dich. Bei dem einem etwas länger, bei dem anderen schneller. Und die ganzen OP`s und Chemos bringen zusätzliche Schmerzen und Übelkeit etc. mit sich. Ich kennen leider keinen Fall, wo der Krebs besiegt wurde. Vielleicht gibt es das ja auch.
Nun, dass wollte ich Dir einfach mal mitteilen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten