Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.01.2013, 22:27
Hospiz1 Hospiz1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 19
Standard AW: Erfahrung mit Leberkrebs

Guten Abend an alle
Vielen Dank für eure Antworten !
Ich habe immer noch das Gefühl das meine Frau jeden Momment zur Tür hereinkomt. Aber leider...... Sie wurde nur 49 Jahre alt und wir hatten nur 32 Jahre zusammen dabei wollten wir zusammen alt werden, wie viele hier im Forum.
Es ist die leere die mich fertigmacht. Ihre letzten 2 Wünsche konnte ich Ihr noch erfüllen, eine besondere Todesanzeige und das Versprechen Sie nach Heidelberg zu schicken ( Gunther von Hagen ) sonst nichts mehr. Das Entgültige ist schwer zu akzeptieren ! Ob bei der Behandlung einiges schief gelaufen ist, ich sehe es so. Aber ich mache niemandem einen vorwurf. Ich hätte meine Frau gerne zum Sterben mit nach Hause genommen aber es war nicht möglich. Sie hatte einen dauerkatheder und mußte alle 4 Stunden eine Morphiumspritze bekommen. Sie hatte keine Schmerzen, das Morphin sollte sie bei´m Atmen unterstützen. Wenn ich ein Foto ansehe bekomme ich das große Heulen. Ich habe Foto´s gemacht als Sie Aufgebahrt war, hätte ich es nicht gemacht, ich hätte es mir nie verziehen. Sie Starb in einem kleinen Hospiz in einer Vorstadt von Hannover. Ich muß sagen, dieses Hospiz kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen ! Keine nörgelnden Schwestern, kein langes Warten nach dem Klingeln und eine sehr gute betreuung der Angehörigen.
Es bleibt mir nichts mehr zu sagen ausser SCHADE

Wolfgang
Mit Zitat antworten