Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.07.2013, 10:52
*Andi* *Andi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Kempten/Allgäu
Beiträge: 25
Standard AW: ...was ich Dir noch sagen wollte

Lieber Papa,

vor 4 Wochen hab ich Dir das letzte Mal geschrieben, das hat auch einen Grund, denn wir haben den Pool fertiggemacht. Außerdem war M. krank und ich musste den Laden alleine schmeißen. Weißt ja genau wie das ist. Ich war abends immer total am Ende und bin meistens auf dem Sofa eingeschlafen.
Und jetzt wo das Wetter so toll ist, genießen wir jede freie Minute auf der Terrasse... Und Du bist nicht dabei...
Jetzt wo alles fertig ist, alle Blumen blühn und die Sonne scheint, wünsche ich mir so sehr, dass Du vormittags mit mir eine Tasse Kaffee trinken könntest. Ich fühl eine große Leere in mir, weil Du nicht da bist.
Sooft ich nur kann, besuche ich Dich auf dem Friedhof. Heute war ich auch schon da und hab Blumen gegossen.

Die Kleine frägt noch sehr oft nach ihrem Opi - dann gehen wir an Dein Grab - ich hab ihr gesagt, dass das Dein "kleiner Garten" ist, und dass Du vom Himmel aus aufpasst, dass wir immer wieder Deine Blumen gießen. So wie daheim im "großen Garten".

Heute Nachmittag machen wir noch Kirschmarmelade. Tante G. hat uns so viele Kirschen gebracht, die können wir so gar nicht alle essen. Und weil die letzte Marmelade soooo lecker war, mach ich nochmal eine

So, jetzt hab ich Dich wieder auf den neuesten Stand gebracht

Ich vermisse Dich und denk ganz viel an Dich
Deine Andrea
Mit Zitat antworten