Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24.02.2014, 08:23
Benutzerbild von Barbara_vP
Barbara_vP Barbara_vP ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Alfter
Beiträge: 1.152
Standard AW: Rentenüberprüfung die xte

Hi
ich muss mir Luft verschaffen
gerade zwei Monate her und ich muss schon wieder zum Gutachter!
ich verstehe die Welt nicht mehr vor zwei Monaten kam der Brief dass es sich nichts ändert und den "Fahrplan" der DRV, dass die nächste Überprüfung in 9/2015 ist. jetzt sind laut dem Schreiben der DRV 2 Monate vergangen????? und die seit der Überprüfung in Form des Fragebogens 3 Monate.
Ich verstehe es nicht.

ich muss nun zu einem Internisten, dabei sind meine Probleme die rentenmäßig gelten eher neurologisch-psychisch.
Ob meine Müdigkeit geringe körperliche belastung von der Krebserkrankung kommt oder von der psychischen Situation weiß ich nicht aber egal
das einzige was von meiner Krebserkrankung (Waldenström) geblieben ist, ist die erhöhte Infektionsgefahr, da meine Immunglobuline kaum vorhanden sind oder sehr stark erniedrigt sind, mein Onkologe möchte abwarten mit der Gabe wegen der Nebenwirkungen und für ihn die Anzahl der starken Infekte noch nicht ausreichen und ich diese relativ gut verkrafte und diese zu Hause auskurieren kann, auch wenn es lange dauert.

Zu dem kommt noch dass die Fahrtzeit zu dem Gutachter günstigen Falle 1Stunde 40 dauert (nur die Fajhrtzeit und ich muss ja auch schauen dass ich pünktlich bin also rechne ich mal mit zwei Stunden hihn zwei Stunden zurück (der Zug fährt nur alle halbe Stunde) also Minimum 4 Stunden Fahrtzeit plus die Zeit beim Gutachter... also bin ich dann den
ganzen Tag unterwegs
Psychisch hat mir das den Bo0den unter den Füßen weggezogen, habe aber gleich den termin bei der Therapeutin und habe jemanden zum reden.

Alleine schaffe ich den Weg nicht mein Mann geht in einer Woche in eine Klinik und wird bestimmt 8 Wochen beiben, meine anderen Freundinnen wohnen weiter weg und sind zum Teil selbst auch krank, ich hoffe meine andere Freundin kann... andere habe ich nicht oder die wohnen Minimum 150 km weit weg ....

Doof
Ich werde euch berichten
Danke fürs lesen und vielleicht auch ein paar Antworten
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten