Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 28.09.2015, 15:55
Benutzerbild von Sonnenblume 87
Sonnenblume 87 Sonnenblume 87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 41
Standard AW: Meine Mama ist nicht mehr da

Hallo Zusammen,

ich habe hier wirklich sehr lange nicht geschrieben. Aber jetzt habe ich wieder das Bedürfnis mich mitzuteilen.
Mein Opa ist nach langem Kampf gegen den Darmkrebs im August leider jetzt auch von uns gegangen. Wir waren alle wirklich sehr traurig und haben damit zu kämpfen. Jetzt nach einen Monat hat sich das ganze beruhigt und wir hofften zur Ruhe zu kommen. (Es klingt zwar hart aber der Tod meiner Mama war so schlimm das ich denke das alles was noch kommt nicht so hart sein kann.)

Jetzt aber der Grund weshalb ich wieder schreibe. Das mit der Ruhe und dem normalen Tagesablauf war wohl bloß ein Wunschdenken. Meine beste Freundin hat letze Woche die Diagnose Leukämie bekommen. Sie ist 28 Jahre jung. Wir alle im Umfeld sind total durch den Wind. Wieso jetzt schon wieder seit meine Mama komme ich immer wieder in Berührung mit diesem S*** Krebs. Das kann doch nicht sein. Wir wissen einfach nicht was wir tun sollen. Irgendwie kommt mir jetzt wieder alles hoch. Ich bin total unruhig und fühle mich total geknickt. Immer wieder dieser Mist ich fühle mich von dieser Krankheit verfolgt. Kann das nicht einfach aufhören?
__________________
Mami jeden Tag vermissen wir dich.
In meinen Erinnerungen lebst du weiter ich liebe dich!
Mit Zitat antworten