Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.12.2008, 18:27
gela47 gela47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Ort: bayern
Beiträge: 71
Standard AW: Viel zu plötzlich und unfassbar

liebe maria ,

mach dir wegen nachhause holen leine gedanken, ich denke dass willi wusste du wolltest es. @ lucky @maria, auch ich habs nimmer lebend geschafft meinen mann nach hause zu holen, er tarb 6 stunden vor seiner entlassung, nach hause , ich hab ihn im sarg noch einmal nachhause bringen lassen, und ihn durch dir wohnung tragen lassen, .. so war er nochmal zuhause

ich möchte dir maria nun sagen was ich meinen mann am grabe am 25 zu seiner messe sagen werde ...


Nun ist es weihnachten, das war immer dein ding, geschenke besorgen, baum, schmücken und die feiertage geniessen ,mit uns, deiner familie. Heute jedoch .. stehen wir hier an deinem grab, und können es nicht glauben dass du von uns gegangen bist, .. für immer … niee mehr wieder , kehrst du zurück,


Un unseren herzen wirst du immer weiterleben, unvergessen .. unvergleichlich wie du warst, in deiner liebe .. in deiner güte., ich werde dich nie vergessen, ich kann nie mehr bei dir sein , verstehen kann ichs nicht , du warst nicht nur mein mann du warst mein bester freund du warst für mich das grösste glück, warst der anfang .. warst das ende jeden tags , warum lässt du mich soo allein ??? ,


Nun sind es bereits 8 wochen und 10 tage die du nicht mehr da bist, ..8 wochen ohne ende, mit verzweiflung tränen und nicht begreifen, warum du???? Warum ausgerechnet du????

Ich bin dankbar für jeden Moment den wir beide zusammen verbringen durften, auch wenns mal streit gab, auch wenns mal gekracht hat, du hast immer verziehen und vergeben, warst stets für uns da,

alfons , mein koffer den ich zu tragen habe ist so unsagbar schwer, so voller erinnerungen, so voller liebe, so voller unbegreifen dass du nimmer bei uns bist

egal wo ich hingehe , egal was ich mache, du bist trotzdem immer bei mir , bei deinem sohn, manchmal spüre ich, du stehst neben mir , wenn ich glaube ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr , dann spüre ich du hilfst mir den koffer tragen

ich weiss du bist erlöst von deinen schmerzen , deiner qual und pein, .. wir jedoch sind in ein tiefes loch gefallen, das einsamkeit und verzweiflung, nicht begreifen heisst ,


als wir dich durch deine schwere krankheit begleitet haben, zusammen gekämpft gehofft , gebangt , und doch verloren haben…. Du wusstest es wird nicht mehr gut, die krankheit wird dich besiegen , dennoch hast du für uns unter schmerzen weitergekämpft , nicht aufgegeben ..nicht für dich .. für uns

glaub mir alfons die letzte zeit im krankenhaus als es zu ende ging, war die schönste und intensivste, wenn auch gleich schwerste zeit unseres lebens, so voller liebe , so voller vertrauen , hofffnung und verzweiflung ….. du meintest als du gingst in deinem letzten wort, weine nicht , ich werde immer da sein für euch,, DU sagstest danke für alles, dabei wäre es mir zugestanden mich bei dir zu bedanken , für alles was du gabst , gabst mir den abschiedskuss , sagtest pass auf euch auf , und bist für immer eingeschlafen .

dieses bild als du für immer die augen geschlossen hast. Deinen letzten atemzug werde ich niemals im leben aus meinem herzen löschen können , und will es gar nicht


nun stehen wir heute , deine familie an deinem kalten grab , mit rosen in der hand und dem wunsch dass alles nur ein böser traum ist .. und alles wieder so wie früher ist ,

mir…. und und uns bleibt nur zu hoffen, dass du .. wo du jetzt auch immer sein magst , auf uns herbsiehst und doch bei uns bist so wie du es 35 jahre lang warst .. immer da….. in guten und in schlechten zeiten,
ich hätte dich noch 30 jahre lang gepflegt wäre es mir vergönnt gewesen, dich noch bei mir zu haben, .. doch dieser wunsch wird nie in erfüllung gehen, irgendwo da oben wirst du auf mich warten ,

wir wünschen dir lieber alfons, dass du nun deinen frieden gefunden hast , wie jeden tag den ich hier an deinem grab stehe


nun leb wohl , und ruhe in frieden, befreit von deinen schmerzen , du bist von uns gegangen jedoch unvergessen , wirst du sein


liebe maria ich schick dir viel kraft


ps dein text vom sterbebild ist wunderbar


traurige grüsse gela
__________________
hoffnungslosigkeit ist das ende aller dinge.

am 14.10.08 für immer eingeschlafen , in meinem herzen wird er immer weiterleben
Mit Zitat antworten