Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 11.08.2011, 11:19
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Wie lange hab ich noch die Kraft

Liebes Billchen,

ja der Wunsch nach noch ein paar schönen Jahren ist bei deiner Ma verständlich. Ich glaube so kann Sie etwas unbeschwerter die Tage verbringen.
Ich würde nicht so viel über die Frage wie lange noch grübeln. Genieße jeden Tag und erfülle deiner Ma wenn möglich, die Wünsche die Sie hat. Das würde ich jedenfalls so machen. Bitte entschuldige, wenn ich dir schreibe wie ich es handhaben würde es soll nur eine Anregung sein. Es ist nur so mein Gedanke, denn ich habe es schmerzlich erfahren, dass die kostbare Zeit mit so vielen Gedanken und Ängsten besetzt waren. Wir haben uns so viel schöne Zeit genommen.
Aber eins ist sicher, die schönen Zeiten und die Gespräche sind eine so wertvolle Erinnerung.

Jetzt zu Dir, bitte nehme deine Erkrankung nicht auf die leichte Schulter. Lass alles machen und gehe zu allen Untersuchungen. Denn je früher die Behandlung anfängt um so schneller ist man Beschwerde frei. Die Ängste die dich Quälen kann ich gut verstehen. Aber wenn man in Behandlung ist und die Ärzte aufmerksam und gut sind, kann vieles schon im frühen Verlauf gestoppt werden. Egal was es ist es muss ja nichts schlimmes sein ( das wünsche ich Dir von ganzen Herzen). Ich weiß um sich selbst zu kümmern in der Situation ist sehr schwer, man vergisst sich sehr schnell.
Deine HÄ ist ja wohl unmöglich, der hätte ich auch ganz schön die Meinung gesagt. Wahrscheinlich würde ich mir sogar einen andern HA suchen. Den auch Verständnis und Rücksicht gehören meiner Meinung zu einem Guten Arzt und bei den HA so wie so.

Ich wünsche Dir trotz allem einen Friedlichen Tag, nehme Dir viel Zeit mit deinen Lieben .

Liebe Umarmung von
Sabine
__________________