Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 11.02.2003, 10:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ich bin nun auch bei Euch

Liebe Heike,
Ich hab Dir schon mal auf dieser Seite geschrieben, in der Hoffnung, Dir ein wenig Kraft zu gegeben.
Bei meiner Mutti ist es jetzt 5 Monate her, und der Schmerz wird leider nicht weniger, ich vermisse Sie fast jeden Tag ein bisschen mehr. Eigentlich hatte ich gehofft, daß mit der Zeit auch der Schmerz weniger wird, aber dem ist nicht so.
Es ist schon traurig, wobei ich mich nicht, mit dem Gedanken anfreunden kann, dass sie einfach weg ist. (ich bein gläubiger Christ) aber ich glaube einfach, daß es danach noch etwas gibt. (Vielleicht ist es aber auch nur ein "Strohhalm") Ich hab schon ein paar B+cher darüber gelesen. Wie denkst Du darüber?
Deine Mutti war bestimmt eine genauso tolle und Klasse Frau und Mutti wie meine, in Deinen Briefen lese ich sehr viel Liebe. Und ich glaube, wer solche Liebe nicht geben kann und erfahren kann, kann auch nicht so leiden. Das ist vielleicht die Kehrseite der Medallie, daß ich und Du (denn ich denke ich spreche hier nicht nur für mich) eine wunderschöne Zeit mit unsrer Mutti hatten und jetzt ist es dafür um so schlimmer.
Ich wünsch Dir viel viel Kraft.
Alles Liebe Sylvia
Mit Zitat antworten