Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 06.01.2008, 17:03
Margot Margot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: stuttgart .baad-cannsatt
Beiträge: 180
Standard AW: mein mann ist von mir gegangen

hallo mein schatz
hab lange nichtmehr geschrieben.ich war nicht in der lage zuschreiben,mir geht es gesundheitlich nicht gut.ich habe schwere depressionen bekommen,ich komme einfach nicht auf die beine ,mein leben ist mit deinem heimgang aus dem gleichgewicht gekommen,ach schatz ich komme mit dem leben nicht zurecht du fehlst mir so,liege viel im bett ,weil ich an manchen tagen keine kraft habe um aufzustehen,das alleine sein ist schlimm,die einsamkeit ist grausam,du weißt ja daß ich keine freunde habe ,die kinder sind viel beschäftigt mit ihrer arbeit und ihrern famielien,ich denke manchmal warum durfte ich nicht mit dir gehen,dann wären wir zusammen ,hab manchmal dumme gedanken mein leben ein ende setzen,ich hab aus dem bad alle elektrischen geräte verdamt ,weil mir eine stimme immer sagte schmeis den föhn ins wasser und alles ist vorbei,aber dann siegt die vernunft ,ich kann das den kindern nicht antun,schatz ich weiß sowas soll man nicht machen aber meine sehnsucht nach dir ist sogroß,
die kinder helfen mir ja ,aber sie können mir die sehnsucht nicht abnehmen,
am heiligen abend war ich bei bernd ,am 1festtag waren wir bei michi unsd am 2festtag waren wir bei manu,ich habe sogar einen kleinen weihnachtsbaum aufgestellt ,dabei liefen mir die tränen ,ich dachte an die schöne weihnachtszeit als du noch bei uns warst,es tut so weh so ohne dich.dachte es würde mit der zeit besser werden mit der trauer,aber im gegenteil schatz es wird noch schlimmer,ich vermisse dich so,meine liebe zu dir wird niemals vergehen,in liebe deine margot
Mit Zitat antworten