Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 19.12.2007, 16:39
PapasEngel PapasEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Wie mit dem Verlust umgehen?

Hi Paps wie gehts dir?

Mir gehts nicht so toll in 5 tagen is Weihnachten das erste ohne dich weiß noch nicht so recht wie ich das rumbringen soll!Mir werden deine witzigen Sprüche fehlen und dein lachen wenn deine Enkel ihre Geschenke auspacken!

Fynn kann langsam richtig toll sprechen ich erzähle ihm oft von dir was du für ein super toller Ops warst! Sagt als, wenn man ihn fragt wo Opa ist: "Opa himma oben"! Süss oder und Justin hat in Englisch ne 1,5 geschrieben, Robin hatte ja auch noch Geburtstag ist jetzt endlich 8 Jahre und stolz wie Oskar!

Mein Geburtstag ist auch bald den wollt ich groß feiern mit dir aber du hast dich einfach verkrümmelt und kriegst nicht mehr mein 30. Geb mit das macht mir sehr zu schaffen in letzter Zeit ist es wieder ganz schlimm mit mir muß so oft weinen weil du so fehls, vor Mama und den anderen geb ich die Starke so wie du , aber wenn ich alleine bin fang ich an zu weinen und schau mir meine Hochzeitsbilder an wo du drauf bist da warst du noch gesund .

Ich kann und will es einfach nicht verstehen warum du warum so schnell, so früh!

Ich werde dich nie vergessen du warst und bist mein großes Vorbild auch wenn ich das nie zugegeben habe!

Ich liebe dich Papa
Dein Tochter

Geändert von PapasEngel (04.01.2008 um 09:47 Uhr)
Mit Zitat antworten