Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 10.07.2012, 11:55
Mitch Mitch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 419
Standard AW: Geschwür hinter dem Auge nach Leukämie

@MineR: Ja bei meiner Frau ist nach wie vor alles in Ordnung.

Was für ein Glück wir da haben, ist manchmal schwer zu begreifen. Nach der Transplantation hab ich mir noch gedacht, ich bin auch dann dankbar, wenn es nachher z.B. nur noch ein Jahr lang gut geht. Die Chancen standen ja nicht besonders.

Neulich war in Großhadern ein von der Klinik organisiertes Treffen von ehemaligen Patienten, die alle dort eine (oder mehrere) SZT erhalten haben. Da war auch die Chefärztin Frau Doktor Tischer.
Als meine Frau mit ihr gesprochen hat, stand ein anderer Arzt dabei. Und die Chefärztin fragt, ob sie ihm über ihren Fall kurz erzählen darf. Sie hat ihm dann gesagt, dass meine Frau die NK-Zell-Leukämie hatte. Er hat darauf hin etwas ungläubig meine Frau angesehen. So nach dem Mott "und die lebt noch?"...
Und die Chefärztin darauf: "Da sind wir auch ganz stolz drauf. Das ist der Höhepunkt meiner Arbeit in den 11 Jahre hier in Großhadern."

Warum erzähle ich das? Auch wenn man meint, es gibt nicht viel Hoffnung, aufgeben sollte man trotzdem nie. Manchmal klappt es eben doch noch. Also trotz aller Nackenschläge bei Euch, ich hoffe Euer Dad wird wieder wenigstens weitestgehend gesund.

Liebe Grüße,
Andreas
Mit Zitat antworten