Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.01.2006, 17:10
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Nur noch ein paar Tage!

Liebe Tanja,

vor gerade mal 2 Wochen ging es mir genauso wie dir. nun ist meine mum leider nicht mehr da, aber ich habe die letzte woche sehr intensiv mit ihr erlebt. auch wenn sie nichts mehr sagen konnte, nicht laufen oder zum schluß nicht mal ja und nein sagen konnte, bereue ich keine stunde, die ich mit ihr zusammen war.

du brauchst nicht viel mit ihr reden. sie weiß genau wie es um sie steht. sei da, halte ihre hand und lass auch los... ich habe meiner mum zb. gesagt, dass sie gehen kann wenn sie nicht mehr kann... zum schluß war es sehr schmerzhaft und eine erlösung für sie und auch für uns (weil man sie nicht mehr leiden sehen mußte)

es war mir eine beruhigung mal für sie da sein zu können und wir haben sie bis zum schluß nicht alleine gelassen. sie fehlt mir sehr. ich denke immer.. ah heute ruf ich zu hause an... dann fällt mir ein, dass mein paps an das telefon gehen wird und ich sie nie wieder sprechen kann... das tut am meisten weh...

aber es war gut ihre beerdigung her zu richten, sachen dafür auszusuchen. das hat gut getan. nächste woche ist die beerdigung. ich schreibe ihr einen brief den ich ihr ins grab gebe, ein brief mit all meinen gefühlen für sie.

ich wünsche dir viel kraft (aber die wirst du haben)
danach ist alles anders

liebe grüße
das teufelchen
Mit Zitat antworten