Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16727  
Alt 04.12.2015, 11:49
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

wie verläuft euer Start ins Wochenende? Hoffentlich in ruhigen Bahnen, auch wenn einem angesichts der Temperaturen ja nicht nach Advent und Weihnachtsmarkt etc ist...

c.onny, das hört sich sehr gut an! Und Grinseschaf, schön, dass du eine feine Feier hattest.

Mein "Weihnachtsessen" war nett, aber ihm fehlte irgendwie Atmosphäre. Wir sind auch nur zu sechst, da ist es vielleicht nicht ganz so einfach. Chefs haben sich redlich Mühe gegeben, was Leckeres zu kochen - wir haben auch brav gegessen Aber, ich war mal raus und hab das trotz Bleiglieder durchgezogen. Sogar das Autofahren ging.

Irgendwie krieg ich aber heute die Quittung dafür - doppelte Schwere in allen Armen und Beinen, allgemeine Schlappheit und überhaupt. Tja. Ich dachte, das Tief hätte sich schon verkrümelt. Hat scheinbar nur gelauert.

Bei den Adele-Tickets sind wir auch leer ausgegangen. Es kann nur besser werden

Morgen ist bei unser großer Sinterklaas-Abend. Die Kinder sind bereits in heller Aufregung. Vielleicht backen wir nachmittags noch Plätzchen. Mal schauen, wie die Lage morgen ist.

Kommt alle gut durch das Wochenende und macht es euch so gemütlich wie es nur geht!
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten