Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16734  
Alt 05.12.2015, 12:55
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 534
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Paula,
ich hatte während der Chemo auch immer das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen:
Halsschmerzen, trockene Nase, Augen, Husten, Gliederschmerzen etc.
Ich wurde nie richtig krank und man sagte mir das wären die Nebenwirkungen der Chemo. Ich hoffe, dass es bei Dir auch so ist und Dir ein Infekt erspart bleibt. Sprich auf jeden Fall Deine Ärzte sofort darauf an. Das ist in dem Fall wichtig.

Liebe Christina,
Du musst ja vom lieben Gott mit einem Extra Energie Depot ausgestattet sein
Na sonst hätte er Dir auch keine Drillinge geschickt, oder?
Ich wünsche Dir weiter so viel Kraft und ab jetzt so wenig NW wie nur möglich. Schön, dass Du Unterstützung von Familie und Freunden bekommst. Dann kannst Du Dich wenn nötig auf Deine Therapien konzentrieren.

Liebe Kamel und Fin-ja,
Gürtelrose muss ja nicht auch noch sein!
Gute Besserung!

Liebe Fin-ja,
gönne Dir genug Pausen und sorge für Dich! Ich mache mir ja fast Sorgen wenn ich von Deiner emsigen Arbeit lese...
Ich bin grundsätzlich auch so ein Arbeitstier, wurde von meiner Ärztin aber völlig "aus dem Verkehr gezogen" und bin ihr ganz dankbar.
Tat natürlich manchmal weh, da jemand anderer meine Projekte weitergeführt hat. Gut, aber anders als ich. Außerdem hatte ich die meisten angeleiert und es waren "meines Geistes Kinder". Mittlerweile kann ich mir die Projekte ansehen ohne traurig zu werden. Einiges wartet auch noch auf mich.
Schön, dass Du das so gut schaffst und dann sicher auch Kraft aus den Erfolgserlebnissen mit den schönen Projekten ziehst. Aber übertreibs nicht! Pass schön auf Dich auf, ja?

Liebe verschnupfte Grüße
Denkt dran, auch Ihr seid bald bei uns drüben im After Chemo Thread und habt es geschafft. Aber schön eines nach dem anderen...
Resi
__________________
Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. Karl Valentin
Mit Zitat antworten