Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.07.2008, 09:57
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: depressive Ente in lehmrade

Liebe Trudel, wieso solltest Du was falsches geschrieben habenIch hab den thread aufgemacht um vielleicht noch ein paar Meinungen zu hören, hat ja auch geklappt. Bin ja froh, dass Du auch da bist.
Leider hab ich schon hier in Berlin Ärger mit lehmrade bekommen. Die haben mich gestern ! angerufen um mir zu sagen, dass ich erst eine Woche später kommen soll.Ankunft sollte der sechzehnte sein. ich war total verdattert bin aber nicht der Typ der gleich in die Luft geht. hab nur" Oh und Weiss nicht ob das geht" gesagt. Das ist mein Mann dann zwei Stunden später. Er bringt mich nämlich einen Tag vor Rehaantritt hin und fährt dann mit einem Freund 10 Tage weg, auch Pause von meiner Krankheit machen. Alles gebucht...mit Hundi. Nun muss ich versuchen dass am Montag zu regeln.Entweder ich fahre am sechzehnten oder gar nicht. Sowas muss doch rechtzeitig umgelegt werden oder seh ich das total falsch?
Ansonsten hab ich mich auf schöne landschaft gefreut, wollte die Ente aufheitern und bin nicht der megaanspruchsvolle Typ. Aber ich hasse basteln, muss ich wohl immer spazieren gehn. Singen geht auch aber Akkordeon....mein lieber Scholli, ihr berichtet schon Interessantes. Am montag melde ich mich ob alles klappt und dann seh ich Dich Trudel hoffentlich und vielleicht Gaby und Tina. Liebe Grüsse regina

Geändert von östel (12.07.2008 um 10:23 Uhr)
Mit Zitat antworten