Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 27.04.2011, 15:47
Benutzerbild von Monika Rasch
Monika Rasch Monika Rasch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2005
Ort: Gelsenkirchen-Buer
Beiträge: 2.004
Standard AW: Meine Schwester Heike.....

Hallo Edith,
schön dass du mal reinschaust.
Ja, ich komme einigermassen zurecht.
Ich darf einfach nicht dran denken, nicht drüber reden, ich heule sofort wieder los- so jetzt auch.
Es dauert einfach seine Zeit, sind doch erst drei Monate vergangen.

Ich kümmere mich um meinen Schwager und auch um meinen Neffen.

Der kommt allerdings recht gut zurecht.
Bewohnt nach wie vor das Kinderzimmer und macht keine Anstelten, irgendwas in der Wohnung zu verändern.
Gary war auch seit der Beerdigung noch nicht auf dem Friedhof, er sagt er kann das nicht.
Ich verstehe ihn, er tut eigentlich das Gleiche wie ich.
Verdrängen.

Mein Schwager macht seinen und Heikes Traum wahr, er hat ein Haus gekauft, ganz nah bei uns, dort kratzt er in jeder freien Minute die Tapeten von der Wand.
Mein Sohn und ich werden ihm dann zu passender Zeit die Hütte tapezieren- denn Heike hatte letztes Jahr im August mit mir zusammen die Wohnung meines Sohnes tapeziert.

Heikes Schränke sind immer noch nicht ausgeräumt, ich kann mich nicht aufraffen.
Gary auch nicht.

Meine Schwiegermutter hat auch alles gut überstanden- der Tumorverdacht hat sich zum Glück nicht bestätigt- sie hatte nur mehrere blutende Magengeschwüre, war 2 Wochen im Krankenhaus- mittlerweile ist sie auch nicht mehr so durcheinander- ich habe die Medikamente etwas umgestellt, der Betablocker war zu hoch dosiert.

Wir fliegen nächste Woche am Samstag nach Griechenland, eine Woche Katamaransegeln, ich freu mich sehr aufs abhängen.
__________________
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL)
Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.)
Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT
Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca)
Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie)
Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015
Mit Zitat antworten