Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.03.2012, 10:10
schwiegermelli schwiegermelli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2012
Beiträge: 2
Unglücklich Große Angst um Schwiegervater!

Hallo zusammen,

mein Schwiegervater ging vor einigen Wochen wegen Rückenschmerzen zum Arzt und bekam dann letzten Mittwoch gesagt, dass er Tumore an Wirbelsäule(an 3 Stellen), Magen und Darm hat.
Alles ging Hals über Kopf und gestern wurde der größte der drei Wirbelsäulentumore in Münster entfernt. Der darunterliegende Wirbel ist stark angegriffen und sehr instabil.
Nun müssen wir das Ergebnis abwarten ob gut- oder bösartig. Gerade habe ich mit ihm telefoniert und er sagte man habe noch etwas an den Hals- Lymphknoten und in der Hüfte gefunden.
Das Problem ist, dass die Ärzte noch nicht wissen wo der "Haupttumor" sitzt (bitte entschuldigt meine laienhafte Erklärung, ich kenne mich da nicht so aus).
Wie kann man das denn herausfinden? Und wenn so viele Stellen betroffen sind, kann es doch nur noch bösartig sein, oder?
Wir beten jeden Tag zu Gott, dass das nur ein böser Traum ist. Mein Mann hat große Angst, dass er nicht mehr viel Zeit mit ihm hat und fährt seine Mama so oft es geht in die 130km entfernte Klinik. Dazu sein Job + Nebenjob....
Meine Schwiegermutter fährt keine Autobahn und möchte nicht im Familienhaus der Klinik wohnen. Es wäre so viel einfacher und schöner auch für den Papa, wenn sie in der Nähe wäre. Ich verstehe das Alles nicht
Wir tun alles was in unserer Macht steht...und wir stehen gerade erst am Anfang!
Wie meistert ihr euren Alltag um euren Lieben so gut es geht beizustehen?
Mit Zitat antworten