Thema: Test
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 19.07.2008, 12:05
rose78
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Test

@ Zicke,

ich glaube das ist ne gute Idee!
Und mit Deinem Nicknamen könnten wir Dich dort doch glatt als Moderatorin gebrauchen ;-)


@ Birgit

als Rockzipfel von Barbara und Gitti bist Du ja schon bekannt, wundert mich also nicht, dass Du Deinen Senf jetzt hier weiterhin dazu geben musst. Oder kennen wir uns vielleicht?? Haben wir hier einen regen Austausch miteinander gehabt, dass Du jetzt wissen kannst, worum es mir hier gerade geht?

Und noch was: Ich habe nicht vor, mich hier jemals wieder zu registrieren!

@ mischmisch

Ja, ich brauche das!
Denn es ist auf normalem Wege leider nicht möglich hier aus dem Forum gelöscht zu werden. Diese Accounts werden weiterhin für die ach so tolle Statistik gebraucht. Klar, das macht bei der Pharma ja auch einen besseren Eindruck, wenn hier die User täglich mehr werden. Und weil alle ja soooo begeistert von diesem Forum sind, ist auch Kluft zwischen den registrierten und den aktiven Nutzern so winzig klein. Denk mal drüber nach.

Und ausserdem.....Du wirst Dich sicher erinnern!
Ich bin NUR Hinterbliebene, also habe ich ne Menge Kraft mich hier weiterhin gewaltig drüber aufzuregen, dass dieses Forum sich mit meiner Registrierung rühmt.

@ all

wenn ihr alle ja soo ein Problem mit dem L.a.z.a.r.u.s habt, warum dürfen wir Euch dort in einer Tour als Zaungäste begrüßen, denn schließlich seid ihr ja hier bestens informiert.
Und warum Gitti hast Du mich vor meinem Outing drüben gebeten, dir zu erzählen, was im Privaten Bereich vorgeht?
Das war ja schließlich das, wessen BarbaraO mich nach meinem Abschied angeprangert hat.

Und jetzt könnt ihr hier gerne weiter kopfschütteln

Löscht endlich meinen Account!!!

Anke
Mit Zitat antworten