Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 22.05.2007, 09:13
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: "Don't give up!"

Lieber Norbert,
ich nehme dich einfach mal in meine Arme und drücke dich ganz fest.
Wenn ich deine Zeilen lese ...sehe ich meine Freundin vor mir.Sie war genau der gleiche Typ Mensch wie du.
Ich habe ihr immer versucht....dass Leben mit ihr zu leben.Ich habe als Betroffene versucht, dass sie auch die Möglichkeit hat einen anderen Weg zu gehen.
Sie konnte sich nicht mehr entspannen,hat nur noch verbissen gesehen.
Kämpfen um jeden Preis.Aber wo bleibt da noch das Leben....so wie Grit schon schreibt.

Zitat von Grit:Aber auch du hast deine Zukunft ! Keiner von uns weiß, wie lange diese dauern wird, aber es lohnt sich doch jeden Tag für sich zu gestalten! Wenn nur eine Minute am Tag ein Sonnenstrahl ein Lächeln auf dein Gesicht zaubert, ist es doch schon wert, dieses Lächeln mitzunehmen und den Sonnenstrahl zu genießen. Du hast soviele kreative Ideen, soviel was noch in die Tat umgesetzt werden muss - tu es Norbert !Zitat Ende.


Du willst doch ein Kinderbuch schreiben!!!Fang an damit,fang entlich an "Umzudenken" füttere den Krebs nicht mit deiner Angst.
Ich schicke dir ganz viel Licht in dein Herz....öffne es!!

Wenn du Positiv denkst...und nicht mehr mit aller Macht gegen denn Krebs kämpfst!!!!!
Vielleicht hört dann der Krebs auf zu wachsen....und du Lebst noch Jahre des Friedens mit dir und deiner Krankheit.
Kämpfen heißt für mich....ich züchte mir einen Feind ran.Halte ich Frieden mit meinem Körper,meiner Krankheit....schenkt das Leben mir vielleicht noch Zeit.
Auf jeden Fall inneren Frieden.(Ich lebe jetzt schon 4 Jahre mit meiner Diagnose pT4,pN2,pM2 ohne Chemo)
Das sind meine Gedanken...ich möchte dich nicht belehren.
Aber ich möchte dich ein kleines Stück begleiten....
Ich schicke dir Kraft...und genieße die Hochzeit.....kein Mensch weiß was der nächste Tag einen bringt.
liebe grüße von Birgit