Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2012, 16:33
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: Leukos verdoppelt während der Chemo!

Jaja, die Geschmacksverirrungen... - da könnte ich Bücher drüber schreiben!!!

Hab ich mir zur ersten Chemo leckere Bio- Hühnersuppe gekocht, damit was schönes auf mich wartet - nix da! Ich kam heim - und hätte ich den Topf können...
Dann hatte ich wegen der Magenprobleme (bekomme ja auch noch Taxane) sowieso Schonkost und je mehr Zyklen ich durchlaufe, desto wilder wird es.
Es ist auch dabei geblieben, dass die Sachen, die ich am Chemotag esse, mir einen Tag später Übelkeit verursachen. Jetzt esse ich am Chemotag Grillhähnchen oder Hamburger. Wenn mir der Appetit auf Fast Food vergeht, kann das ja nur gut sein...
Vor drei Tagen habe ich zum Abendbrot ein Glas Rotkohl (warm) und eine Tüte Salzchips gegessen
Trinken ist auch schwierig. Kohlensäure mag meine Zunge nicht und jede Saftmischung, die ich ausprobiere, ist in der nächsten Runde bäh! Die Teesorten hab ich auch schon alle durch - bin inzwischen bei "Rhabarber-Vanille" , das hätte ich früher nie getrunken!!!
Meine Schwangerschaft war schon interessant in dem Sinne,aber das ist nix gegen die derzeitigen Gelüste, hihi... Heute Mittag gab es Chinesische Hähnchenpfanne - mit Kartoffeln und hinterher Pfefferminzschokolade.
Naja, ich seh das ganz locker, mein Mann findet es lustig und um gesundes Essen kümmer ich mich nach der Chemo


Ach ja, zwei Tage nach den 32000 Leukos waren sie wieder 7000 - hatte mein Gyn also recht

LG, Birgit

P.S. Daumen für die nächste Chemo sind gedrückt!!!

Geändert von bifi65 (13.03.2012 um 16:33 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten