Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 12.11.2011, 11:09
Claudia2606 Claudia2606 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo Meli

reha, ne, das hab ich eigentlich nicht vor.
ich denke zuhause fühl ich mich am wohlsten, was für die heilung und mein allgemeines wohlbefinden das beste ist.
ich kann auch zuhause beckenbodengym. und schließmuskeltraining machen und das essen schmeckt wohl auch besser
meine haare sind auch etwas dünner geworden, aber mein gewicht hab ich behalten !!! ich hätte auch nicht viel verlieren dürfen, da ich eh sehr schlank bin (war für die bestrahlung positiv war ) allerdings wäre ich auch verhungert, wenn ich mich von diesen krankenhausessen ernährt hätte
meine kondition ist auch nicht die eines ausdauersportlers, aber das ist nicht so schlimm, das wird schon wieder und so ein südländischer lebensstil (mittagsschläfchen) hat ja auch was
ich versuche meine tag so zu gestalten dass er nich weit von der norm abfällt was mir auch sehr gut gelingt; der krebs soll mich nicht komplett beherrschen /hinterteil reicht
ich wünsch allen ein wunderschönes wochenende und nur positive gedanken, damit ihr jeden tag genießen könnt.
meli... das du wieder arbeitest ist wohl die beste ablenkung "super das es dir so gut geht"
mit den wechselnden ärzten soviele die mittlerweile mein po gesehen haben er muss wohl echt super aussehen
auch das geht vorüber. befunde / diagnosen stellt eh nicht nur einer aus, also versuch ruhig zu bleiben
und kopf hoch, du bist auf dem endspurt!!!

Yves, lass ich von der KK nicht ärgern "bisschen abwechslung vom alltag" es könnte ja sonst langweilig werden und du könntest die deutsche rechtschreibung während der arbeitsunfähigkeit verlernen :-) :-) :-)
schau weiter positiv, das ist die beste medizin!!!!
und kopf hoch, wir schaffen das schon !!!

Geändert von Claudia2606 (12.11.2011 um 11:22 Uhr) Grund: zusatz
Mit Zitat antworten