Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.08.2003, 12:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr,ich möchte Euch meine Geschichte erzählen.Mein Vater kam am11.07.03 mit schwerer Atemnot in die Lungenklinik.Einen Tag später sagte
uns die Ärztin, das es sehr schlecht um ihn steht.
Diagnose wahrscheinlich Lungenkrebs.Nach zwei Wochen arbeitete seine eine Niere nicht mehr richtig(die rechte wurde 1994 entfernt).In der dritten Woche sah er uns an als würde er durch uns hindurchschauen.Wir hatten auf Rat der Ärztin mit keinem Wort ihm gegenüber erwähnt ,wie schlecht es um ihn steht.Sie sagte uns gleich am zweiten Tag,das wir jederzeit mit einem Anruf rechnen müssen.Am 07.08.erfuhren wir ,das sich in der rechten Lunge innerhalb einer Woche so viele neue Tumore gebildet hatten ,sodas selbst die Ärzte sich erschrocken haben.Ausserdem hat daraufhin die rechte Lunge nicht mehr gearbeitet.Am 11.08. um 22.30 Uhr ist er dann -so hoffen wir- friedlich eingeschlafen. Obwohl wir uns vier Wochen nervlich darauf eingestellt hatten,war die Beerdigung am 18.08. für uns sehr schwer. Mann kann sich garnicht vorstellen,wie ein Mensch in so kurzer Zeit so abbauen kann.
Mit Zitat antworten