Einzelnen Beitrag anzeigen
  #158  
Alt 26.03.2010, 06:37
Benutzerbild von Windlicht
Windlicht Windlicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2007
Beiträge: 765
Standard AW: Für papi ......

Guten morgen mein schutzengel ...... der frühling kommt .... hurra .... die natur verwacht so
langsam aber sicher aus ihrem winterschlaf ..... überall strecken die tulpen, osterglocken und andere
blümlein zaghaft ihre köpflein aus der erde .... wann immer es geht halte ich mich drausen auf ....
bin so weit es mein körper zulässt am "wercheln, schneiden, hacken" habe dabei immer das
gefühl, dass du mir dabei ganz genau auf die finger schaust, damit ich alles recht mache ....
kann deine hilfe aber gut gebrauchen, denn manchmal habe ich einfach ein schwarzes loch im kopf,
dann weiss ich beim besten willen nicht mehr, was ich mit der pflanze in den vorigen jahren ge-
macht habe, zurückgeschnitten, ganz unten, oder nur die enden ...... ........
dann mach ich das jetzt halt nach gefühl .... denn ich kann dich ja nicht mehr anrufen und dich um rat fragen ....
zuerst hat mich das schon ein bisschen genervt ..... aber was solls, ist im moment einfach nur
wunderschön drausen zu sein und die warmen sonnenstrahlen zu spühren ... weisst du mir wird
erst jetzt so richtig bewusst was für ein riesen glück ich hatte .... das nochmals erleben
zu können .... da nimmt man den einen oder anderen "aussetzer" gerne in kauf ..... es ver-
geht kein tag an dem ich nicht an dich denke ... du bist in meinem herzen und wirst es für immer
bleiben ...........deine eli
Mit Zitat antworten