Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 09.10.2011, 14:41
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Heute vor einem Jahr

Hallo zusammen,

nun ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschliessen, ich habe auch immer wieder zukunftsängste...wenn mir eine freundin sagt...wenn ich 45 bin dann werde ich das und das machen...tja...dann kommt wieder in den sinn ob ich das alter je erreichen werde trotz der prognosen die mir gegeben wurden...vor jedem routinetermine beim doc hab ich immer bammel, bei zwicken und zwacken und schmerzen die ich nicht wirklich einordnen kann versetzen mich in panikzustände und ich habe wahnsinnige angst...vor einiger zeit hatte ich als ich auf dem wc war am klopapier blut, aber nicht vom vorderen bereich sondern vom after...und das war nicht wenig...ich hab sofort angefangen zu zittern...war lange auf dem klo, nachdem mein mann dann mal nachgefragt hatte ob alles ok mit mir wäre hatte ich nur noch heulen können vor angst..zum glück hat es sich als wunde herausgestellt wo ich mich selbst gekratzt haben musste..denn nachdem ich einige male kontrolliert habe hat es auch aufgehört zu bluten...doch es war alles sofort wieder da, die angst,
und ich bin auch der meinung sowas kann man nicht vergessen...die angst wird mich wohl solange begleiten solange ich lebe!! dieses ins loch fallen hab ich immer wieder, auch dass ich oft einfach so anfange zu weinen, mein mann macht sich dann gleich sorgen weil auch er gleich wieder angst hat dass was sein könnte...ich habe auch immer wieder meine depressiven phasen...die immer unterschiedlich schlimm sind...

es geht bestimmt vielen so....denn krebs ist so gemein, und unvorhersehbar...

glg
steffi
Mit Zitat antworten