Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 23.10.2004, 18:38
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard ich vermisse meinen papa

Hallo Maja,

so eng ist der Kontakt eigentlich nicht,wir sehen und hin und wieder auf Geburtstage und an Weihnachten.
Nur als ich heute morgen den Anruf bekam,spürte ich wieder meinen Schmerz ganz doll und so muß sie sich auch fühlen,ihr Vater war zwar schon weit über 80 aber ich finde das Alter spielt keine Rolle,es ist ein Elternteil was gestorben ist.
Er war so fit,er ist letztes Jahr noch nach Amerika geflogen...
In dem Alter muß mal halt schneller damit rechnen aber weniger weh tut es nicht...

Meine Oma,die Mutter meiner Mutter lebt noch,sie wird 82 Jahre,wenn ich manchmal meine Tante höre,was sie für eine Angst um meine Oma hat,ich glaub sie dreht durch wenn meine Oma mal gehen sollte.

Ich weiß nicht ob man "härter" wird,wenn man schon so oft mit dem Tod konfrontiert worden ist,von 89-94 starb jedes Jahr ein Familienmitglied,die älteste war meine Oma mit 68 und die jüngste meine Tante war 25 Jahre,sie starb 10 tage nach der Geburt ihres Sohnes an einer Embolie.

Mir geht es immer noch nicht besser,solang ich was tun habe und durch die Kinder abgelenkt werde geht es,ich darf nur nicht zur Ruhe kommen...
Mein Vater ist morgen 5 Monate tot,ich bin mal gesapnnt wann der Spruch eintrifft,die Zeit heilt alle Wunden :-(

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten