Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 23.03.2003, 14:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Problem / Gedanken

Hallo Jenny,

ich kann Dich nur zu gut verstehen. Die Reaktionen von "Freunden und Bekannten" sind auch für mich teilweise mehr als merkwürdig und auch ich dachte zuerst immer, ich werde verrückt. Mittlerweise werde ich aber lieber "verrückt", als daß ich wieder so gleichgültig werde, wie es meine Mitmenschen scheinbar sind.

Vielleicht waren wir "vorher" auch so ?!?! Ich mag es nicht ganz abstreiten. Auch ich hatte eine gewisse Scheu im Umgang mit dem Tod. Ich hatte Angst davor --- ist jetzt wie weggeblasen - ich denke, daß geht Euch bestimmt teilweise allen so, oder ?!

Vielleicht müssen wir uns nicht nur von unserem Partner so schmerzhaft trennen, sondern von unserem gesamten Umfeld. Wir haben uns verändert ---- wir, oder zumindest ich, bin verletzlicher, weicher geworden aber auch kantiger und zielstrebiger. Ich sage nicht mehr so schnell "ja", wenn ich doch eigentlich "nein" meine.... nicht immer, aber ich versuche es. Das Leben kann so kurz sein - diese Erfahrung haben wir den anderen "vorraus" .......

Liebe Grüße an Euch alle ---- eine traurige, einsame und sehr nachdenkliche Bo, die Euch am liebsten alle mal treffen und der Reihe nach umarmen möchte. Es fehlt mir doch sehr an Wärme und Nähe.
Mit Zitat antworten