Thema: Hallo Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2003, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Mama

Es ist schon so lange her, seit Du nicht mehr hier bist. Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Mir gehts einfach seitdem nicht mehr wirklich gut, so vieles hat sich verändert und ich möchte doch die alten Zeiten zurück haben. Wenn Du da wärst, wäre so manches nicht passiert.

Es würde zwischen mir und meinen Geschwistern besser funktionieren, du weisst schon, was ich meine. Kannst Du uns nicht von dort aus wo Du bist ein kleines bisschen helfen?

Ich wünsche mir oft, einmal von Dir zu träumen, einen Tipp für die Lösung der Probleme zu kriegen. Eigentlich weiss ich ja genau, dass ich das alleine hinkriegen muss, aber wie? Es würde mir mit Sicherheit helfen, wenn ich mit Dir reden könnte, das tue ich immer auf dem Friedhof, aber es kommt keine Antwort.

Dein grosser Bruder ist nun auch schwer erkrankt, Knochenkrebs, und es geht ihm gar nicht gut. Ich hab so `ne Angst, dass diese Sch...krankheit noch mehr von uns erwischt, es sind doch schon genug.

Ich versuche jeden Tag die alte Petra zu sein, aber das gelingt mir immer weniger, also ziehe ich mich zurück. Am liebsten würde ich meistens gar nicht raus gehen, wo soll das noch hinführen?
Mama, bitte, weisst Du keinen Rat für mich?

Petra
Mit Zitat antworten