Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.08.2019, 22:25
Benutzerbild von Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin Kaffeetrinkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 95
Standard AW: Ich vermisse ihn...😰

Hallo Martin,
mir ist sehr sehr bewusst, wieviel Glück ich hatte, erst 24 Jahre bei meinem verstorbenen Mann zu sein und dann sehr schnell einen tollen Partner kennenzulernen. Es hätte nicht funktioniert, wenn er nicht genau weiß, was ich fühle. Er tröstet nicht nur, sondern bringt neuen Horizont in mein Leben. Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl, dass ich depressiv bin. Ich weine immer noch. Heimlich, weil ich ihn nicht verletzen will. Er weiß trotzdem wie ich mich fühle und liebt mich. Das ist ein Geschenk.
Ich weiß, was du mit der tiefen Verbundenheit meinst. Mein Mann und ich waren nach 24 Jahren ein Wesen... und sich auseinanderzusetzen mit sich allein. Das war schwer und unbedingt notwendig. Ich habe mir eine bucketlist gemacht. Was will ICH... ICH ohne ihn. Das hat auf dem Weg geholfen. Neue Ziele. Reiseziele, Hobbys. Ich habe auch viel falsch gemacht und einigen Menschen richtig vor den Kopf gestoßen. Aber es ging nicht anders. Bleibe bei dir und hör in dich rein. Was macht dich ohne Verena aus? Das ist deine Hausaufgabe, um wieder glücklich zu werden.
Ich wünsche dir viel Kraft dabei.
Mit Zitat antworten