Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.07.2001, 14:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs auf der rechten Niere

Hallo!
Meinem Freund (25) wurde im März ds.Js. die rechte Niere auf Grund eines Nierenkarzinom entfernt. Es hieß der Tumor war verkapselt, alles entfernt, alles ok. Aber nicht mal 3 Monate später wurde durch mehr oder weniger Zufall ein 14 cm Tumor der gleichen Art im "leeren" Nierenbecken bis in die Leber und Bauchspeicheldrüse entdeckt. OP unmöglich. Der Tumor wächst so schnell, daß wir fast dabei zuschauen können.

Er macht jetzt seit kurzem diese Immuntherapie mit "Interfero" und "Interleukin 2".

Gleichzeitig habe ich von einem Kollegen etwas von "Zellular Medizin" gehört. Es ist eine Art Vitamintherapie ohne Nebenwirkung. Ich befragte die zuständige Ärzte danach und sie rieten uns dazu. Es unterstützt die Immuntherapie und trägt zu seinem Wohlbefinden bei. Auch bei Prostatkrebs wurdendamit schon Erfolge erzielt. Ob es auch zur Gesundung oder Lebensverlängerung beiträgt können wir in diesem Moment noch nicht sagen, da wir beide Therapien ja erst begonnen haben, aber es erhöht die sonst so geringen Chancen!...

Es gibt überall und in jeder Stadt naturheilkundige Ärzte, die garantiert schon mal was davon gehört haben.

Liebe Grüße und alles Gute
Nicole
Mit Zitat antworten