Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.12.2011, 15:00
Lipplapp44 Lipplapp44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 20
Rotes Gesicht AW: Angst wegen Malignem Melanom

Hallo erst einmal allen die mir geschrieben haben...tut besser als ich dachte! Hab die gestrige Nacht fast kein Auge zugemacht. Liegt wohl an dem Druck der jetzt vor morgen extrem zunimmt. Die Gedanke laufen sozusagen Amok..noch 24 Stunden...
Hallo Bieni:
Das ist jetzt schon der Hammer das du auch im Vorfeld ein schlechtes PAP Ergebniss hattest. Bei mir war es auch zuerst "nur" ein PAP 3 D HPV positiv. Innerhalb drei Wochen wurde daraus ein Pap 4a und es folgte die Konisation. Fast auf den Tag drei Jahre her. Ich werde morgen die Ärzte nochmal fragen ob es doch schon ein Vorbote war. Da muss doch schon etwas im Körper gewesen sein, was einen tragischen Verlauf genommen hat. Wie geht es dir jetzt nach all den Ergebnissen? Ich hätte nie gedacht,dass ich so mit der OP zu schaffen habe. Ich würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, deine Geschichte ähnelt meiner so sehr. Es ist schwer jemand Unbetroffenen deine Gefühle verständlich zu machen.
Morgen weiß ich zumindest mehr, ein Teil der Last wird dann genommen (hoffentlich nicht noch erweitert). Vielleicht sehe ich dann klarer.Die Warterei kennt ihr alle, für mich gibt es inzwischen nix Schlimmeres als abzuwarten auf die Ergebnisse.
Die Beiträge zu Interferon hab ich immer und immer wieder gelesen. Machen mit vereinzelt Angst...einige kommen damit ja gut zurecht. Das wäre der Idealfall...
Ich könnt dauernd heulen, dann will ich mutig sein und nicht so negativ denken...aber auch das kennt ihr alle zur Genüge. Nur hier in diesem Forum versteht dich endlich wer. Das tut gut!
Werde mich morgen melden wenn ich die Ergebnisse habe!
Bis dahin lieben Dank für eure Meldungen

Liebe Grüße, Sabine
Mit Zitat antworten