Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.05.2007, 16:17
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: psychische Veränderrung durch Krebs

Hallo,

ich kann mich mit dem ganzen Krebs-Seelenkram + Buechern zur Bewaeltigung + alternative Mittelchen nicht recht anfreunden.
Und das jemand ernstlich meint, er sei dem krebs "dankbar" finde ich krank !!

Im Moment stecke ich wegen Zervix-Ca. in einer Chemo/Radio-Therapie (ca. 20 % - Heilungschancen)
wenn die beendet ist, werde ich ausgiebig Ferien machen, dann wieder mit Freude zu arbeiten beginnen (bin Lehrerin) und so ruhig wie moeglich auf eine Rezidiv in den naechsten 2 Jahren lauern.

kommt laut Statistik das Rezidiv, werde ich meine Zelte im KH wieder aufschlagen - dann werde ich weiter sehen.

Dieses ganze Krebs-Seelen-Schuld, teilweise auch XXXXXXXXXXXXXXXX finde ich echt daneben - wie gesagt, das ist meine persoenliche Einstellung.
Natuerlich moechte auch ich mein unbeschwertes Leben vor der Diagnose zurueck ! Da es nicht geht...............

Ich habe den Krebs ueber einen Virus bekommen - was nuetzt es mir, nun zu lamentieren !!!!! Esoterisch war ich noch nie eingestellt, eher praktisch und vernuenftig.
Das soll auch so bleiben - deshalb mache ich es wie Gloria
Heute ist uebrigens ein schoener Tag, die Sonne scheint - morgen ist meine 3 Chemo - das ist wichtig, das zaehlt !

Gruess an alle
Nikita

Geändert von SurvivorJens (14.05.2007 um 22:02 Uhr) Grund: .........Das gehörte hier nicht rein.........
Mit Zitat antworten